Über Men’s Quality

Die Idee zur Webseite Men’s Quality wurzelte auf der Unzufriedenheit mit dem mangelnden Qualitätsverständnis der Männer und eine sich daraus ergebende Vielzahl an Missverständnissen und Fehlinterpretationen.

Das Grundkonzept von Men’s Quality basiert, wie im Markennamen enthalten, auf QUALITÄT!

Nach intensiver Recherche und Relativierung der vorhandenen Qualitätsfaktoren habe ich mir überlegt, wie man diese umfassende Thematik schnell, unterhaltsam und einprägsam dem männlichen Bewusstsein nahebringen kann. Aufgrund dessen, dass wir in einer schnelllebigen & mobilen Welt leben, spiegelt Men’s Quality ein junges Berliner Lifestyle Onlinemagazin dar, dass sich auf alle Themen rund um den Mann fokussiert, mit dem Fokus auf hochwertige und schnell erlernbare Fakten.

Dem kompetenten Journalistenteam von Men’s Quality sind die Aspekte Individualität, Charme, Stil und Qualität enorm wichtig.

Der Fokus liegt auf den qualitativen, schnell lesbaren und hilfreichen Publikation von Artikeln.

Men‘s Quality trägt sein Anliegen schon im Namen. Der Mann und sein Verlangen nach Qualität in jeder Lebenslage. Das Streben nach Erfolg und Anerkennung, ebenso wie der Genuss im richtigen Moment zeichnen ihn aus. Das Magazin präsentiert sich als Refugium für Großstädter, Weltenbummler, Flaneure, Charismatiker, Sportliebhaber, Stilikonen, Trendsetter, Adrenalinjunkies oder solche die all das und noch mehr gerne sein wollen, mit dem Ruf nach Individualität, Selbstverwirklichung und Selbstbestimmung. Darum!

Auch und gerade weil Qualität sich immer authentischer und kraftvoller offenbart als Quantität. Ein Motor der jeden von uns antreibt und dies inhaltlich spürbar und erlebbar macht. Darum!!

Ein weiteres großes Anliegen ist zudem, eine Brücke zu schlagen zwischen Konventionellem und Zukunftsvisionärem Journalismus.

zur Startseite