Search

Die unvergessliche Arkonik Columbus Edition

A. Defender

 

Der legendäre Arkonik Columbus Edition Land Rover Defender

Was individualisierte Autos betrifft, gibt es nur wenige, die sich dafür besser eignen als der legendäre Land Rover Defender und es gibt keine besseren „Werkler“, die solche Anpassungen vornehmen können, als die Werkstatt von Arkonik. Wir haben uns für euch auf den Weg gemacht und haben den spektakulären Land Rover Defender der Arkonik Columbus Edition betrachtet. Für uns ist dieses Auto eines der auffälligsten und luxuriösesten Autos, die wir kennenlernen durften. 

Allein das fantastische Design und die kleinen Design-Einzelheiten der Arkonik Columbus Edition des Land Rover Defender faszinieren uns. Wir sagen nur: Ein Raptor Epsom Green 110 Kombi mit einem Premium Offroad-Paket, angetrieben von einem 3.5L V8 Benzinmotor. Absolut Premium! 

Der Saugmotor – Eine bedrohte Spezies

Devil in the Detail 

Von all den Werkstätten, die an der Wiederherstellung eines Land Rover arbeiten (und es gibt einige), kommen nur wenige an die Feinheit und Individualität der Arkonik Werkstatt. Sowohl das Interieur, wie auch die Außenkarosserie spiegeln die Perfektion und Ästhetik des „Neuen Defender“ wider. Ein echter Augenschmaus! 

Macht euch selbst ein Bild:

Die Arkonik Columbus Edition des Land Rover Defender wirkt noch verblüffender, wenn man sich auf die Atmosphäre des Interieurs einlässt. Es ist nahezu eine nostalgische Sphäre zu spüren. Der Innenraum erweckt traditionelle Gefühle und ist zugleich zeitgemäß und modern. Die Vintage-Struktur aus Leder, die elitär beheizbaren Sportsitze, ein Evander-Lenkrad aus Holz, sowie Schaltknäufe und Türbeschläge aus schwarzem Aluminium. Mit einem Alpine® Premium-Soundsystem mit Apple CarPlay® wird für die richtige Unterhaltung gesorgt.

Fahr mit Stil!

Arkonik ist der Meister der Personalisierung und hat sich mit dem Land Rover Defender eine erstklassige Maschine als Muse ausgesucht. Dieses Angebot der Columbus Edition könnte wohl ihr Meisterstück sein und für jeden Mann, der eine Leidenschaft zu maßgefertigten Maschinen und Luxusinterieurs besitzt, gibt es hier eine Menge zu sehen. Ein prachtvoller Stil mit einem eleganten, raffinierten Finish, das ist wirklich ein atemberaubendes Räderset und ein wahrer Triumph des Designs von Arkonik.

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Close
Men's Quality - eingetragene Marke ©2021. All rights reserved.
Close